Über mich

Patricia Weber

Ich bin Patricia Weber, gelernte Floristin und habe mich vor vielen Jahren auf das  Fachgebiet Hochzeitfloristik spezialisiert.

Mir liegt es am Herzen ihre Feier zu ihrer Traumfeier zu machen, von A wie Accessoires, B wie Brautschmuck bis hin zu Z wie Zeremonie.

Ich arbeite mit ihnen ein Konzept für ihre Familienfeier, Hochzeit oder Kommunion aus. Mit viel know how und Liebe zum Detail, plane und dekoriere ich ihre Feier, denn es sind gerade die kleinen Dinge die eine Feier erst richtig groß machen. 

Farbe, Größe, Blumenauswahl, romantisch, klassisch oder elegant.......ganz wie sie es sich vorstellen. Durch meine langjährige Erfahrung und die Liebe zur Floristik, werde  ich ganz auf ihre Wünsche eingehen und sie Bestens umsetzten. 

Fotoalben, Gästebuch und Gastgeschenke, Tischdekoration, Servietten und Tischkarten, alles soll zusammenpassen. Ich übernehme die gesamte Ausstattung, den es ist ihr Tag den sie ohne Stress genießen sollen.

Kirchenschmuck, Bankschmuck oder etwas Blumiges für den Empfang. Autodekoration und Brautstrauß und Anstecker für Bräutigam und Gäste......vieles mehr, gerne berate ich sie unverbindlich.

 

Persönliche Beratung gerne auch bei ihnen zu Hause oder vor Ort in Festlokalitäten, Terminvereinbarung unter 09321-9251398

 

 

 

 

Überblick Wertegang:

1988-1991 Ausbildung zur Floristin im Blumenfachgeschäft Kiesel in Ettenheim

1991-1992  Anstellung und Weiterbildung Sauter Waldkirch

1992-1994 Filialleitung Blumenfachgeschäft Kippenheim

1994-1995 Erziehungszeit 

1995-1996 Selbständigkeit mit eigenem Blumengeschäft in Mahlberg

1997-1998 Anstellung Blumen Göhringer Lahr 

1998-1999 Erziehungszeit

1999-2004 Anstellung Fachgeschäft Ritsche / Filialleitung Außenstelle Lahr Blumen Schweiger Offenburg

2004- heute Freischaffende Tätigkeit mit Onlinehandel für Floristik und Dekorationen Hauptgebiet Hochzeitfloristik